Über uns

Unser Ziel

Wir wollen einen Hauch «italienisches Ambiente» ins Zentrum von Lyss bringen. Unsere Leidenschaft für nachhaltiges und möglichst regional hergestelltes Essen und Trinken, verbunden mit dem ästhetischen Interieur des Sette-Lokals, soll die Gäste begeistern. Überdies ist uns der soziale Gedanke sehr wichtig, wir wollen Menschen bei der beruflichen Integration unterstützen. Die Geschäftsphilosophie ist auf christlichen Werten aufgebaut. Unser Lokal soll ein Ort sein, wo Menschen Gemeinschaft pflegen und sich wohlfühlen dürfen.

Unser Engagement

Sozial - wir wollen Verantwortung übernehmen und helfen bewusst mit, dass Menschen in der Arbeitsintegration gefördert werden. Die Sozialfirma der Stiftung Südkurve, welche mit ausgesteuerten Personen arbeitet, unterstützte uns beim Ausbau des Lokals. Je nach Möglichkeit geben wir Personen die Chance, auf dem Weg in den ersten Arbeitsmarkt bei uns ein Praktikum zu absolvieren.

Charity - wir übernehmen gleichzeitig Verantwortung und engagieren uns an Orten, wo die Not gross ist. Unser Fokus liegt darin, dass wir Menschen ermöglichen wollen, dass sie Nahrung und Wasser erhalten. Gerne kommunizieren wir später, welche Projekte wir unterstützen.